Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst

Ludwig Meister GmbH und Co. KG

Augsburg

Industrie

Augsburg

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst Ludwig Meister GmbH und Co. KG Augsburg Technische und kaufmännische Kundenbetreuung; selbstständige und termingerechte Angebots- und Auftragsabwicklung im Bereich Antriebstechnik; auftragsbezogenes Bestellwesen inklusive Überwachung der Liefertermine.

Augsburg Die Gmbh Und Co Kg Ist Ein Führendes Handelsunternehmen Im Bereich Antriebstechnik Sowie Spezialist Für Werkzeug- Und Fluid­technik Neben Diesem Umfang­reichen Sortiment Bieten Wir Unseren Kunden Auch Technischen Service Vor Ort Moderne Versorgungs- Und Bevorratungs­konzepte Und Kunden­individuelle It-anbindungen Unsere Kompetente Vertriebs­mann­schaft Und Eine Voll­auto­matisierte Logistik Sprechen Ebenfalls Für Uns Zur Unterstützung Unseres Teams In Augsburg Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Engagierten:   Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Innendienst Ihre Aufgaben: Technische Und Kaufmännische Kunden­betreuung Selbstständige Und Termin­gerechte Angebots- Und Auftrag­sabwicklung Im Bereich Antriebs­technik Auftrags­bezogenes Bestellwesen Inklusive über­wachung Der Liefer­termine Telefonische Kunden­beratung Preisverhandlung Mit Lieferanten Und Kunden Bearbeitung Von Retouren Und Gut­schriften Prüfung Von Lieferanten­rechnungen Ihre Kompetenzen: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Vorzugs­weise Im Handel Wünschens­wert Gute Ms-office-kenntnisse Und Erfahrung Im Umgang Mit Erp-software Freundliches Und Kundenorientiertes Auftreten Sowie Hohe Flexibiltät Relevante Produkt- Und Branchen­kenntnisse Von Vorteil Engagierte Selbst­ständige Und Zuverlässige Arbeits­weise   Ihre Vorteile: Interessantes Und Abwechslungs­reiches Aufgabengebiet Intensive Einarbeitung Und Gute Schulungs­angebote Innovatives Und Qualitäts­orientiertes Familien­unternehmen Nutzen Sie Ihre Chance Und Senden Sie Ihre Bewerbungs­unter­lagen Unter Angabe Der Kennziffer "2017017aug" Ihres Möglichen Eintritts­termins Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Des Portals / Mediums über Das Sie Auf Unsere Stellen­anzeige Aufmerksam Geworden Sind Per E-mail Oder Per Post An Unsere Zentrale: Karriere@de Wwwde   Standorte: Aschaffenburg Augsburg Dachau Frankfurt A M Hof Kempten Neu-ulm Regensburg Steyrermühl österreich Sales Industriekaufmann Industriekauffrau Techniker Mechatroniker Mechaniker Kundenberater Handwerker Außenhandelsassistent Betriebswirt Sales Industriekaufmann Industriekauffrau Techniker Mechatroniker Mechaniker Kundenberater Handwerker Außenhandelsassistent Betriebswirt Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Innendienst Technische Und Kaufmännische Kundenbetreuung Selbstständige Und Termingerechte Angebots- Und Auftragsabwicklung Im Bereich Antriebstechnik Auftragsbezogenes Bestellwesen Inklusive Überwachung Der Liefertermine Augsburg Sales Industriekaufmann Industriekauffrau Techniker Mechatroniker Mechaniker Kundenberater Handwerker Außenhandelsassistent Betriebswirt

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf in Voll- oder Teilzeit
   Ludwig Meister GmbH und Co. KG (Dachau)

Kaufmännischer Sachbearbeiter / Disponent (m/w/d) im Einkauf in Voll- oder Teilzeit

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf in Voll- oder Teilzeit

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   DER MAGISTRAT DER STADT RAUNHEIM (Raunheim)

Inbetriebnehmer (m/w/d) Steuerungstechnik
   MIAS GmbH (Nabburg)

Vertriebsmitarbeiter im Aussendienst (m/w/d)
   Münchner Frucht Cooperative GmbH (München)